Baby the stars shine bright
Baby the stars shine bright



Baby the stars shine bright



  Startseite
    Alltägliches
    persönliches
    Musik
    Und sonst?
  Über...
  Archiv
  About me?
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   my last.fm
   the real website



gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB


http://myblog.de/stillnouseforaname

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung



( -/- )
21.2.08 15:26
:-*



Vive la France
( -/- )
23.1.08 12:13
Bonjour... quelle surprise

Na wie gehts Kleine! Alles gut hoffe ich!!!
Noch 3x schlafen, dann gehen wir endlich frühstücken!!!
Freu mich schon!

Gros Bisous!



Nenn mich wie du willst
( / Website )
8.1.08 00:06
achja gb eintrag war von mir....hab mal wieder vergessen name und blog dazulassen ^^°




( -/- )
8.1.08 00:04
hey,ich denke für Tränen muss man sich nicht entschuldigen, wo kämen wir denn da nur hin?
Danke für deine gehaltene Daumen, gleichfalls möchte ich sie dir ebenfalls drücken.....
Es gibt eben Situationen im Leben, die unter die Gürtelinie des ertragbaren gehen, un ich denke da muss man durch um erst standhaft gegenüber dem Leben zu werden. Trotzdem hoffe ich für uns dass alles wieder gut geht....wie im Märchen eben^^*träum*



Daniel
( / Website )
6.1.08 14:56
Hey Katharina!

Danke für deine aufmunternden Worte in meinem GB!

Viele Grüße
Daniel



Steffi
( / Website )
5.1.08 23:04
ja haste vollkommen recht mit...
hmm haste bock auf verlinken?

lg Steffi



nessa
( / Website )
17.11.06 13:28
ach, muss ich? also bei manchen siehts voll ekel aus, aber bei anderen wirkt das i-wie anders... xxDD
jaja, sehr präzise, i know^^
*lölz*



purezento
( / Website )
9.11.06 20:09
LOL...ichhab den Eintrag ja jetzt erst gesehen*wegkulla*...du bist echt verrückt. Hatte erst gedacht, dass sie geschrieben hätte...soll bloß wegbleiben*grml* >.


zwergele
( Email / Website )
5.11.06 01:28
Hallo,
danke für deine "nette" Mitteilung. Es haben alle überlebt, niemand ist an Überfütterung gestorben.
Es grüßt dich, das Zwergele



purezento
( / Website )
29.10.06 17:15
LIes mal meinen Blog, meine aufmerksame Leserin...ich bin dumm, wusstest du das?^^



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung