Baby the stars shine bright
Baby the stars shine bright



Baby the stars shine bright



  Startseite
    Alltägliches
    persönliches
    Musik
    Und sonst?
  Über...
  Archiv
  About me?
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   my last.fm
   the real website



gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB


http://myblog.de/stillnouseforaname

Gratis bloggen bei
myblog.de





persönliches

Nachtrag

hatte ich ja völlig vergessen:

In erster Linie sollte ich aufhören, mich selbst zu verarschen und anzulügen.
22.12.07 16:15


Urlaub

Eigentlich hatte ich mich ja über meinen Urlaub gefreut, jetzt freu ich mich nicht mehr, weil ich jetzt den ganzen Tag nur zu Hause rumsitze und nix zu tun habe. Und wenn ich nichts zu tun habe, dann denk ich die ganze Zeit nur nach und das macht mich auf Dauer nur recht unglücklich und ich kann mir wieder schön einreden, wie dumm und naiv ich doch bin und wie wenig ich bisher eigentlich "erreicht" habe und was bisher alles richtig schief gelaufen ist. Is doch scheiße...

Photobucket

Außerdem bringen mich meine Schmerzen um, mir tut jeder Knochen im Körper weh, ich hab Kopfschmerzen, meine Nase läuft und mir ist abwechselnd heiß und kalt.

Photobucket

Ich hasse Weihnachten. Auch darauf hatte ich mich eigentlich gefreut, jetzt nicht mehr.

Nächstes Jahr wird alles anders. Entschieden anders. Ich lass mich nicht mehr verarschen, von niemandem.

Photobucket

 

21.12.07 19:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung