Baby the stars shine bright
Baby the stars shine bright



Baby the stars shine bright



  Startseite
    Alltägliches
    persönliches
    Musik
    Und sonst?
  Über...
  Archiv
  About me?
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   my last.fm
   the real website



gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB


http://myblog.de/stillnouseforaname

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alltägliches

Kamelot - Wander

Das Lied ist die absolute Liebe:

 

 

 

Und seit ich weiß, dass ein "wishing well" ein Wunschbrunnen ist, macht das ganze auch wesentlich mehr Sinn... Ja ja, man lernt halt nie aus XD Okay, ich kann auch die Ausrede benutzen, dass ich meine letzte Englischstunde im Jahre 2002 hatte und es da mehr um Business Englisch als um Wunschbrunnen und ähnliches ging XD

So, da ich jetzt, aufgrund nachlassender Schmerzmittel, auch noch ziemlich heftige Kopfschmerzen krieg, werd ich wohl wirklich mal schlafen gehen.

Memo an mich: Dr. Otting morgen bitten, mir schnell Hilfe zu verschaffen, hab kein Bock mehr auf Aua überall....

8.9.08 02:37


Nachtrag zum Kranksein

Einen Vorteil hat das ganze allerdings:

Ich hab absolut keinen Appetit und seit ich krank bin schon sagenhafte 1,5 Kilo abgenommen.

Habe eigentlich seit Dienstag außer Tee, nem Joghurt und zwei Scheiben Brot nicht sonderlich viel zu mir genommen.

Da hätte ich auch genauso gut fasten können.

Ich glaub, ich mach das, wenn ich wieder fit bin, so ne Woche Heilfasten soll ja auch ab und an mal ganz gesund sein.

Und vielleicht passt mir meine blaue Lieblingsjeans hinterher wieder besser XD

8.9.08 00:58


oh yeah

Pünktlich zum neuen Lebensjahr gehe ich kaputt XD

Also nicht ich, aber mein Körper geht kaputt ^^

Angefangen hat das ja damit, dass ich letzten Montag/Dienstag wie jedes Jahr meine fette Erkältung bekommen habe, danach kann ich mittlerweile wirklich fast die Uhr stellen.

So, gestern wurde es dann aber sehr makaber und auch schmerzhaft.

Ich bin morgens gegen 7 Uhr aufgewacht. Aufgewacht vor Schmerz. Ich konnte mich kaum bewegen, hab mich gefühlt, wie gelähmt. Aber ich hab natürlich weiter versucht, mich irgendwie zu bewegen und auf die Seite zu drehen, schlimmer Fehler. Solche Schmerzen habe ich in meinem ganzen Leben noch nie erlebt.

(......) aus Gründen der Privatsphäre Details nicht aufgeführt (......)

Ich kann jetzt immer noch nicht genau sagen, wo der Schmerz herkommt, entweder von einem Halswirbel oder der rechten Schulter.

Das lustige war, als ich auf die Toilette gegangen bin, konnte ich mir meine Buxe nicht mehr hochziehen. Ging einfach nicht. Ich konnte auch keine Tassen oder ähnliches hochheben.

Meine Finger in der rechten Hand kribbeln immer noch nen bisschen.

Werde also morgen ne ganze Weile beim Arzt sitzen, ohne Termin dauert das ja immer seine Zeit.

Dann soll der gute Dr. Otting mich schnell wieder gesund machen und mir was gegen meine fiese Erkältung geben.

Also dann, ich geh bald mal schlafen, denk ich, der alte Körper braucht immer seine Zeit, sich zu regenerieren.

 

8.9.08 00:54


Hörbücher

... sind toll!

Ich höre jetzt seit ca. 2 1/2 Tagen Harry Potter als Hörbuch, hab ja Zeit, und habe festgestellt, wie geil das ist, weil man währenddessen Putzen, Aufräumen, Kochen, Abwaschen, einfach alles machen kann!

Nicht wie beim Bücher lesen, wo man stundenlang nix anderes machen kann...

Na ja, gut, ich habe die 1. beiden Bände von Harry Potter schon gelesen, von daher isses nich so wild, wenn ich mal ne Sekunde verpasse ^^

Na ja gut, ich werd dann mal weiterhören und sauber machen. Hätte nie gedacht, dass es so schwierig werden würde, meine 30 m² Bude sauber zu halten XD richtig sauber, meine ich. ^^

 

27.8.08 10:56


Avantasia - Reach out for the light

jahahahahah, das video is geil, iwie voll lustig, ich krieg mich gar nich mehr ein vor lachen XD

 

26.8.08 10:59


WTF?! o_Ô

Ich habe grade meine yahoo-email-addy "gecheckt" und stolperte über die heutigen Nachrichten.

Sicherlich hat jeder, der ab und an Fernsehen schaut, mitbekommen, dass in Leipzig die kleine Michelle vermisst wurde.

Folgender Satz in einer Nachrichtenmitteilung stach mir direkt ins Auge:

"Ein Passant hatte in einem Teich im Leipziger Südosten die seit drei Tagen vermisste Leiche des Mädchens entdeckt."

 Liest sich doch irgendwie komisch, nicht?

Müsste es nicht eigentlich heißen "Ein Passant hatte in einem Teich die Leiche des seit drei Tagen vermissten Mädchens entdeckt"? (yahoo-news-ticker )

Ich finde, meine Variante klingt logischer, da ja noch niemand, außer der mutmaßliche Täter der mutmaßlichen Gewalttat, wissen konnte, DASS die kleine Michelle tot ist...

Na ja...

Hoffentlich wird der Täter bald gefasst! 

 

21.8.08 23:37


Doch nicht Wasserki...

Ja... Das Wetter war zu schlecht...

Na ja.... -.-

Bei 21°C Lufttemperatur möcht ich auch gar nich wissen, wie kalt das Wasser da gewesen ist... T_T

Morgen muss ich erstma Wäsche waschen... Hat einer ne Ahnung, wie scheiße das ist, wenn man mit ca. 8 kilo nasser Wäsche vom Waschsalon nach Hause latschen muss, weil die doofe Waschmaschine im Haus immer nur mein Geld frisst, mich aber nicht waschen lässt? T_T

Alles so schrecklich...

 

P.S. VOLBEAT is ne geile Band!!! ^^ 

21.8.08 01:22


Wasserskifahren

Juhuuu, morgen geht's nach Paderborn, ich werde das 1. Mal Wasserski fahren oder laufen oder was auch immer, werde dabei hoffentlich nicht zu oft im Wasser landen und mich nicht blamieren XD

Ich freu mich jedenfalls schon drauf ^^

 

18.8.08 21:34


Autschn....

Meine Schulter tut weh.

Sie knackt, jedesmal, wenn ich mich bewege.

Aber immerhin weiß ich jetzt, wie man auf japanisch sagt, dass die Knochen knacken. Die Japaner sagen dann "pokipoki"...

Komisches Volk, diese Japaner.... ^^ 

25.7.08 11:56


das 1. weiße Haar

Ja, ich hab's geschafft, mit meinen 23 Lenzen ein weißes Haar zu bekommen...

Entweder isses nur ein unpigmentierter Irrläufer oder is der eindeutige Beweis, dass ich zu viel umme Ohren hab... aber gut, ich werde ja im August auch schon 24 und das ist ja fast schon die Hälfte von 50... Da isses wahrscheinlich okay, die ersten weißen Haare zu bekommen... 

29.6.08 14:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung