Baby the stars shine bright
Baby the stars shine bright



Baby the stars shine bright



  Startseite
    Alltägliches
    persönliches
    Musik
    Und sonst?
  Über...
  Archiv
  About me?
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   my last.fm
   the real website



gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB


http://myblog.de/stillnouseforaname

Gratis bloggen bei
myblog.de





Überraschung!

Ja, ich lebe noch.

Und ich bin überrascht. Obwohl ich seit fast einem Monat nix hier geschrieben habe, lesen doch jeden Tag ein paar Leute meinen Blog. Vielleicht lesen die auch nicht, sondern stolpern nur durch irgendeinen Zufall darüber und schließen das Fenster direkt wieder... Hm... Irgendwie möcht ich das gar nicht so genau wissen, fühlt man sich ja doch nur schlecht hinterher...

Ja... Ich hatte letzte Woche ein Vorstellungsgespräch, beim Arbeitsamt. Ich war richtig geplättet, als man mir sagte, was man denn da im öffentlichen Dienst verdient. Der nette Herr L., mit dem ich telefoniert habe, meinte "so viel ist es nicht...", aber... So viel hab ich noch nie verdient, brutto nicht und netto natürlich erst recht nicht... Also schnell Bewerbung hingeschickt und ab zum Vorstellungsgespräch. Aber ich bin nicht sehr hoffnungsvoll, ich alte Schwarzseherin...

Apropos Schwarzsehen: Die GEZ lässt mich nicht in Ruhe... Die nerven...

Sooooo, ich werd mich jetzt wieder meiner neuen Lieblingsbeschäftigung widmen: Über Hawaii lesen. Ich glaube, sobald ich genug Geld habe, werde ich nach Hawaii fliegen und am Waikiki-Beach das surfen lernen... Dafür würde ich sogar Japan sausen lassen... Ich wollte ja eigentlich meine Aktiendepots verkaufen und von dem Geld Urlaub machen, aber dank der schönen Bankenkrise, warte ich damit erstmal ab... Der Urlaub rennt mir ja nicht weg... Oh man... T.T

24.10.08 23:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung