Baby the stars shine bright
Baby the stars shine bright



Baby the stars shine bright



  Startseite
    Alltägliches
    persönliches
    Musik
    Und sonst?
  Über...
  Archiv
  About me?
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   my last.fm
   the real website



gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB


http://myblog.de/stillnouseforaname

Gratis bloggen bei
myblog.de





juhuu, es ist wieder da...

1. Hab ich gestern einen schönen EIntrag hier geschrieben, als ich den abschicken wollte, hat mich myblog einfach ausgeloggt und mir danach gesagt, mein Passwort wäre falsch. Find ich schon scheiße.

2. Ist meine Schreibblockade endlich zu Ende und ich habe wieder Ideen.

3. Fühl ich mich die ganze Zeit, als würde mir jemand den Hals zudrücken. Ich kriege schlecht Luft und mein Herz rast, klopft so heftig gegen meine Brust, dass ich denke, ich krieg nen Herzanfall. Aber ich glaube, ich übertreibe da ein bisschen. Immerhin bin ich letztes Jahr sehr gründlich durchgecheckt worden, da war alles okay. Vielleicht liegt das einfach an meiner verschleppten Erkältung, ich kann's nur hoffen. Na ja... Ich werde jetzt eine Magnesiumtablette nehmen und versuchen, mich wieder ein bisschen zu beruhigen. Bin innerlich total aufgewühlt...

P.S. Ich will nich nach emo klingen, aber... ich hasse mein Leben grade. Die Depression hat mich zurück, ich bin antriebslos, kann nicht schlafen, nicht essen, es ist einfach scheiße... Danke an den Herbst, der langsam Einzug hält. Direkt vor meinem Fenster steht ein Baum. Die Blätter dieses Baums sind schon verdammt gelb. Ich mag den Herbst nicht. Das Wetter ja, aber nicht die melancholische Stimmung, die der Herbst verursacht...

Scheiße ey...

19.9.08 21:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung