Baby the stars shine bright
Baby the stars shine bright



Baby the stars shine bright



  Startseite
    Alltägliches
    persönliches
    Musik
    Und sonst?
  Über...
  Archiv
  About me?
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   my last.fm
   the real website



gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB


http://myblog.de/stillnouseforaname

Gratis bloggen bei
myblog.de





Geistesblitz des Tages

Mir ist gerade wieder spontan eingefallen, dass Herr Oliver Geißen eigentlich eine ziemliche Flachpfeife ist. Aber nicht nur er, auch die Gäste, die in seinen diversen Sendungen zu Gast sind.

So gesehen am Wochenende, bei der Guiness Show der Weltrekorde (oder so ähnlich), wo die wiedervereinigten New Kids on the block auftraten. danach kam dann Germany's Next Topmodel Gewinnerin Jenny auf die Bühne. Lustiges Szenario: Herr Geißen fragte sie, ob sie denn auch so auf die New Kids stand, damals, vor 15 Jahren... HALLO? Die Jenny ist grad erst 16... Wie soll sie das also damals alles mitverfolgt haben? Selbst ich mit meinen 24 Lenzen habe davon fast nichts mitbekommen, wie soll also ein Mädchen, das zum Zeitpunkt der Trennung vielleicht gerade mal ein Jahr alt war, einen eindeutigen Favoriten haben? Aus lauter Höflichkeit hat Jenny natürlich bestätigt, dass sie die New Kids voll toll fand. Leute... Bitte...

Irgendwann hört's echt auf...

 

15.9.08 17:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung