Baby the stars shine bright
Baby the stars shine bright



Baby the stars shine bright



  Startseite
    Alltägliches
    persönliches
    Musik
    Und sonst?
  Über...
  Archiv
  About me?
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   my last.fm
   the real website



gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB


http://myblog.de/stillnouseforaname

Gratis bloggen bei
myblog.de





Musikgeschmack

Ich würde sagen, ich habe einen recht ausgefallenen bzw. breitgefächerten Musikgeschmack.

Neben Metal hör ich auch so Electro, Futurepop, EBM, Industrial und solche Sachen...

Aber in den letzten Tagen wurde die Mixtur echt pervers. Nach einer melodic metal Band hab ich erstmal Rihanna gehört, dann schön Michael Bublé (ich liebe diese Stimme!), dann schön Depeche Mode und dann Cannibal Corpse.

Schon krank.

Aber gut. So hab ich wenigstens ne Menge Abwechslung drin und es wird nicht so schnell langweilig. ^^

Na ja, ich denke, ich zieh mir gleich noch nen bisschen Michael Bublé rein und swinge mich in die Müdigkeit ^^

Tschööööööö

14.9.08 22:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung