Baby the stars shine bright
Baby the stars shine bright



Baby the stars shine bright



  Startseite
    Alltägliches
    persönliches
    Musik
    Und sonst?
  Über...
  Archiv
  About me?
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   my last.fm
   the real website



gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB


http://myblog.de/stillnouseforaname

Gratis bloggen bei
myblog.de





Trash-TV

Guck ich ja gerne, so Sendungen, die das Leben sozialbenachteiligter oder auch einfach dummer Leute dokumentieren. Voraussetzung ist, glaube ich, dass die Leute wirklich dumm genug sind. Dumm genug, damit es Leute wie mich anspricht XD Keine Ahnung.

Jedenfalls läuft hier grade auf RTL "Mitten im Leben". Da ist jetzt grade eine Familie, die Tochter macht Stress, ganz normal fürs deutsche Fernsehen. Aber:

Mutter und Vater hängen an jeden Satz, den sie sprechen, ein "Ne?" dran... ne? also, die Mutter will dann mit der Tochter zum Frauenarzt gehen, ne? Und sie hat die Nachhilfe geschwänzt, ne?

GOTT!

Ich bin ja selbst so jemand, der ziemlich oft ein "ne?" an nen Satz hintendranhängt, als mir aber gesagt wurde, wie nervig das sein kann, hab ich mir das zu 85 % abgewöhnt.

Es ist wirklich schrecklich. Ne. Aber da kommt Gossensprache erst richtig zur Geltung, ne? Wenn meine Mutti je auf die Idee gekommen wäre, ne, nen Fernsehteam in unser Haus zu holen, ne, dann wär ich durchgedreht, ne?....

OH GOTT OH GOTT OH GOTT! Ich schalte jetzt um, wenn ich noch einmal dieses "ne" höre, dann dreh ich durch... Oder ich fange an zu weinen.

 

P.S. Ich glaube, die Familie lebt iwo im Ruhrpott, da drücken sich erstaunlich viele Menschen auf leicht unintelligente Art und WEise aus.

8.9.08 15:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung