Baby the stars shine bright
Baby the stars shine bright



Baby the stars shine bright



  Startseite
    Alltägliches
    persönliches
    Musik
    Und sonst?
  Über...
  Archiv
  About me?
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   my last.fm
   the real website



gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB


http://myblog.de/stillnouseforaname

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kamelot - Wander

Das Lied ist die absolute Liebe:

 

 

 

Und seit ich weiß, dass ein "wishing well" ein Wunschbrunnen ist, macht das ganze auch wesentlich mehr Sinn... Ja ja, man lernt halt nie aus XD Okay, ich kann auch die Ausrede benutzen, dass ich meine letzte Englischstunde im Jahre 2002 hatte und es da mehr um Business Englisch als um Wunschbrunnen und ähnliches ging XD

So, da ich jetzt, aufgrund nachlassender Schmerzmittel, auch noch ziemlich heftige Kopfschmerzen krieg, werd ich wohl wirklich mal schlafen gehen.

Memo an mich: Dr. Otting morgen bitten, mir schnell Hilfe zu verschaffen, hab kein Bock mehr auf Aua überall....

8.9.08 02:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung