Baby the stars shine bright
Baby the stars shine bright



Baby the stars shine bright



  Startseite
    Alltägliches
    persönliches
    Musik
    Und sonst?
  Über...
  Archiv
  About me?
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   my last.fm
   the real website



gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB


http://myblog.de/stillnouseforaname

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nachtrag zum Kranksein

Einen Vorteil hat das ganze allerdings:

Ich hab absolut keinen Appetit und seit ich krank bin schon sagenhafte 1,5 Kilo abgenommen.

Habe eigentlich seit Dienstag außer Tee, nem Joghurt und zwei Scheiben Brot nicht sonderlich viel zu mir genommen.

Da hätte ich auch genauso gut fasten können.

Ich glaub, ich mach das, wenn ich wieder fit bin, so ne Woche Heilfasten soll ja auch ab und an mal ganz gesund sein.

Und vielleicht passt mir meine blaue Lieblingsjeans hinterher wieder besser XD

8.9.08 00:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung