Baby the stars shine bright
Baby the stars shine bright



Baby the stars shine bright



  Startseite
    Alltägliches
    persönliches
    Musik
    Und sonst?
  Über...
  Archiv
  About me?
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   my last.fm
   the real website



gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB


http://myblog.de/stillnouseforaname

Gratis bloggen bei
myblog.de





oh yeah

Pünktlich zum neuen Lebensjahr gehe ich kaputt XD

Also nicht ich, aber mein Körper geht kaputt ^^

Angefangen hat das ja damit, dass ich letzten Montag/Dienstag wie jedes Jahr meine fette Erkältung bekommen habe, danach kann ich mittlerweile wirklich fast die Uhr stellen.

So, gestern wurde es dann aber sehr makaber und auch schmerzhaft.

Ich bin morgens gegen 7 Uhr aufgewacht. Aufgewacht vor Schmerz. Ich konnte mich kaum bewegen, hab mich gefühlt, wie gelähmt. Aber ich hab natürlich weiter versucht, mich irgendwie zu bewegen und auf die Seite zu drehen, schlimmer Fehler. Solche Schmerzen habe ich in meinem ganzen Leben noch nie erlebt.

(......) aus Gründen der Privatsphäre Details nicht aufgeführt (......)

Ich kann jetzt immer noch nicht genau sagen, wo der Schmerz herkommt, entweder von einem Halswirbel oder der rechten Schulter.

Das lustige war, als ich auf die Toilette gegangen bin, konnte ich mir meine Buxe nicht mehr hochziehen. Ging einfach nicht. Ich konnte auch keine Tassen oder ähnliches hochheben.

Meine Finger in der rechten Hand kribbeln immer noch nen bisschen.

Werde also morgen ne ganze Weile beim Arzt sitzen, ohne Termin dauert das ja immer seine Zeit.

Dann soll der gute Dr. Otting mich schnell wieder gesund machen und mir was gegen meine fiese Erkältung geben.

Also dann, ich geh bald mal schlafen, denk ich, der alte Körper braucht immer seine Zeit, sich zu regenerieren.

 

8.9.08 00:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung