Baby the stars shine bright
Baby the stars shine bright



Baby the stars shine bright



  Startseite
    Alltägliches
    persönliches
    Musik
    Und sonst?
  Über...
  Archiv
  About me?
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   my last.fm
   the real website



gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB


http://myblog.de/stillnouseforaname

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hörbücher

... sind toll!

Ich höre jetzt seit ca. 2 1/2 Tagen Harry Potter als Hörbuch, hab ja Zeit, und habe festgestellt, wie geil das ist, weil man währenddessen Putzen, Aufräumen, Kochen, Abwaschen, einfach alles machen kann!

Nicht wie beim Bücher lesen, wo man stundenlang nix anderes machen kann...

Na ja, gut, ich habe die 1. beiden Bände von Harry Potter schon gelesen, von daher isses nich so wild, wenn ich mal ne Sekunde verpasse ^^

Na ja gut, ich werd dann mal weiterhören und sauber machen. Hätte nie gedacht, dass es so schwierig werden würde, meine 30 m² Bude sauber zu halten XD richtig sauber, meine ich. ^^

 

27.8.08 10:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung