Baby the stars shine bright
Baby the stars shine bright



Baby the stars shine bright



  Startseite
    Alltägliches
    persönliches
    Musik
    Und sonst?
  Über...
  Archiv
  About me?
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   my last.fm
   the real website



gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB


http://myblog.de/stillnouseforaname

Gratis bloggen bei
myblog.de





WTF?! o_Ô

Ich habe grade meine yahoo-email-addy "gecheckt" und stolperte über die heutigen Nachrichten.

Sicherlich hat jeder, der ab und an Fernsehen schaut, mitbekommen, dass in Leipzig die kleine Michelle vermisst wurde.

Folgender Satz in einer Nachrichtenmitteilung stach mir direkt ins Auge:

"Ein Passant hatte in einem Teich im Leipziger Südosten die seit drei Tagen vermisste Leiche des Mädchens entdeckt."

 Liest sich doch irgendwie komisch, nicht?

Müsste es nicht eigentlich heißen "Ein Passant hatte in einem Teich die Leiche des seit drei Tagen vermissten Mädchens entdeckt"? (yahoo-news-ticker )

Ich finde, meine Variante klingt logischer, da ja noch niemand, außer der mutmaßliche Täter der mutmaßlichen Gewalttat, wissen konnte, DASS die kleine Michelle tot ist...

Na ja...

Hoffentlich wird der Täter bald gefasst! 

 

21.8.08 23:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung