Baby the stars shine bright
Baby the stars shine bright



Baby the stars shine bright



  Startseite
    Alltägliches
    persönliches
    Musik
    Und sonst?
  Über...
  Archiv
  About me?
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   my last.fm
   the real website



gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB


http://myblog.de/stillnouseforaname

Gratis bloggen bei
myblog.de





och nö...

Mein mp3-player is übrigens seit Freitag kaputt.

Dabei hab ich den erst im September oder Oktober neu gekauft!

Warum halten die Dinger bei mir nie länger als vier Monate?

Der erste, bei dem is das Teil wo der Kopfhörer reinkommt kaputtgegangen, zum unpassendsten Zeitpunkt, als ich zwei Wochen in Berlin war, aber da hatte ich glücklicherweise noch nen Discman dabei.

Der zweite, der war schon nach einer Woche defekt, den hab ich zweimal umgetauscht, danach hab ich das Teil komplett zurückgegeben.

Ne Weile hab ich dann meinen alten Discman weiterbenutzt, der hat aber im August nachdem er mir gut und gerne 5 Jahre treue Dienste geleistet hat, auch den Geist aufgegeben.

Dann hab ich mir den 3. mp3-player gekauft, einen guten von Phillips, weil der grad reduziert war und nur knapp 30 € gekostet hat, bei 1 GB Speicher und sensationellem Sound. Schon drei Wochen später funktionierte die Hintergrundbeleuchtung nicht mehr, aber das war mir in dem Moment egal. Seit Freitag geht jetzt gar nix mehr! Wenn ich den an meinen Rechner anschließe und versuche, das Teil so auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, dann hängt sich das entsprechende Programm auf, sobald das Gerät mit dem PC verbunden ist. Scheiße ey! Ich find auch den Kassenbon nicht mehr, sonst würd ich morgen direkt zum Laden rennen und versuchen, das Teil nochmal umzutauschen... Na ja, ich zieh ja bald um, da findet man immer ne Menge verlorengegangener Sachen wieder. Ich geb die Hoffnung nicht auf.

Gute Nacht, ich muss jetzt schlafi schlafi machen, sonst häng ich morgen in den Seilen und bin total im Sack... 

20.1.08 23:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung