Baby the stars shine bright
Baby the stars shine bright



Baby the stars shine bright



  Startseite
    Alltägliches
    persönliches
    Musik
    Und sonst?
  Über...
  Archiv
  About me?
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   my last.fm
   the real website



gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB


http://myblog.de/stillnouseforaname

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zu dünn?

Da ich ja immer wieder von Freunden und Verwandten darauf angesprochen werde, dass ich ja viel zu dünn sei, möchte ich diese These hier mit ein paar recht aktuellen Fotos widerlegen, Fotos aus einer Zeit, in der ich weniger gewogen habe als jetzt.

 

Auf dem Wacken Open Air 07 Photobucket

 

An meinem Geburtstag im August Photobucket

 

nochmal Wacken

Photobucket

 

und nochmal Wacken, auch wenn das kein Ganzkörper-Bild ist Photobucket

Da ich mich ja nicht anders kenne als so, find ich echt nicht, dass ich zu dünn bin oder zu dünn aussehe.

Na ja, alles Einstellungssache, denke ich.

Ich hab nen Taillenumfang von 60 cm, nen Hüftumfang von 85 cm (gebärfreudiges Becken sag ich nur XD) und meine Oberschenkel haben an der dicksten Stelle derzeitig einen Umfang von etwa 46 cm, bei einer Körpergröße von 1,58 m und einem Gewicht von 44 kg. Ist doch alles im grünen Bereich, finde ich. 

 

 

 

 

 

 

5.1.08 22:40
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alexa-lina / Website (6.1.08 15:26)
Ich finds okay, aber auf mein Urteil kann man sich nicht verlassen, weil meine Freunde auch meinen ich wäre (ZU) dünn, aber ich seh es auch anders.
Das Bild vom Geburtstag find ich voll hübsch.
LG


Katharina / Website (6.1.08 17:12)
Danke für den Kommentar.
Ich finde, ob man sich wohlfühlt, das ist es doch, was entscheidend ist. Und mir geht's ja an sich gut. Ich mein, Probleme mit dem Kreislauf und solche Geschichten, das hab ich schon seit ich 13 war ^^
Hm, das Bild von meinem Geburtstag... Ja, da hatte ich auch Besuch von einem sehr netten Menschen, da ging's mir wirklich gut, vllt hat sich das auch das Bild übertragen ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung