Baby the stars shine bright
Baby the stars shine bright



Baby the stars shine bright



  Startseite
    Alltägliches
    persönliches
    Musik
    Und sonst?
  Über...
  Archiv
  About me?
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   my last.fm
   the real website



gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB


http://myblog.de/stillnouseforaname

Gratis bloggen bei
myblog.de





Notwendiges Übel Teil 2

Vielleicht werde ich langsam auch einfach nur neurotisch, aber wenn man zum Jahreswechsel nur zwei lächerliche SMS bekommt und die auch noch von Leuten, die einem relativ unwichtig sind, von den wichtigen Leuten aber nicht ein sterbenswörtchen kommt, dann bestätigt sich so eine Vermutung doch...

Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern, dass ich innerhalb eines neuen Jahres, das gerade einmal 18 Stunden alt ist, jemals zuvor so viele Heulkrämpfe hatte.

Okay, wie in meinem vorangegangenen Posting angekündigt:

Mir ist alles egal. Das lässt mich kalt. Keine Freunde = keine sozialen Verpflichtungen = viel Zeit für mich.

Könnte doch kaum besser für mich laufen. Hab gar keinen Grund, mich zu beschweren.

1.1.08 18:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung