Baby the stars shine bright
Baby the stars shine bright



Baby the stars shine bright



  Startseite
    Alltägliches
    persönliches
    Musik
    Und sonst?
  Über...
  Archiv
  About me?
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   my last.fm
   the real website



gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB


http://myblog.de/stillnouseforaname

Gratis bloggen bei
myblog.de





Notwendiges Übel?

Langsam aber sicher beschleicht mich das dunkelbraune Gefühl, ich wäre für meine Freunde mittlerweile nur noch ein notwendiges Übel und das alle nur noch die richtige Gelegenheit abpassen, um mich endlich fallenlassen zu können.

Danke.

Da fühlt man sich gleich viel besser, wenn man sich überall leicht bis ziemlich konkret unwillkommen und überflüssig fühlt.

Aber Arthur Schopenhauer hatte das schon richtig erkannt und ausgedrückt:

"Die Freunde nennen sich aufrichtig, die Feinde sind es."

31.12.07 11:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jördis (19.1.08 22:06)
Lerne einmal Menschen kennen,
denn sie sind veränderlich,
die sich heute "Freunde" nennen,
reden morgen über Dich

Joar, alter Poesiespruch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung