Baby the stars shine bright
Baby the stars shine bright



Baby the stars shine bright



  Startseite
    Alltägliches
    persönliches
    Musik
    Und sonst?
  Über...
  Archiv
  About me?
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   my last.fm
   the real website



gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB


http://myblog.de/stillnouseforaname

Gratis bloggen bei
myblog.de





oh man...

Warum hab ich eigentlich nicht eher mitbekommen, wie schnell das Jahr vorbeigegangen ist?

Jetzt sitze ich hier und bin völlig verwirrt, weil es um 17 Uhr schon stockdunkel draußen ist und weil Weihnachten praktisch vor der Tür steht...

Also werde ich für das kommende Jahr doch einen Vorsatz haben:

Das Leben bewusster wahrnehmen
 
Ist im Ansatz nicht schlecht, finde ich. Jetzt muss ich das nur noch umsetzen, aber bis Neujahr ist ja noch ein bisschen Zeit...
 
So, werde mich jetzt mit meiner aufkeimenden Migräne ins Bett legen und abwarten, ob heute vllt noch jemand anruft oder sonstiges. Ansonsten: Schönen Sonntag Abend noch. *gähn* 
25.11.07 20:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung