Baby the stars shine bright
Baby the stars shine bright



Baby the stars shine bright



  Startseite
    Alltägliches
    persönliches
    Musik
    Und sonst?
  Über...
  Archiv
  About me?
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   my last.fm
   the real website



gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB


http://myblog.de/stillnouseforaname

Gratis bloggen bei
myblog.de





abgestürzt

Au weia. Kleiner Tipp: Betrunkenheit und sitzen auf einem Sitzsack kommt nicht gut. Schlimmer isses dann, wenn jemand nett sein will und einen mit einer Decke zudeckt. Dann dauert es noch geschätzte 5 Minuten bis die Augenlider bleischwer werden und man einschlummert...

Glücklicherweise bin ich von meiner Körpergröße und Statur her recht kompakt, weswegen  ich sehr bequem schlafen konnte und recht ausgeruht aufgewacht bin XD

Danke Jason, dass du diesen Sitzsack hast, sonst hätt ich wohl doch noch nach Hause gehen müssen ^^ 

10.11.07 17:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung