Baby the stars shine bright
Baby the stars shine bright



Baby the stars shine bright



  Startseite
    Alltägliches
    persönliches
    Musik
    Und sonst?
  Über...
  Archiv
  About me?
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   my last.fm
   the real website



gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB


http://myblog.de/stillnouseforaname

Gratis bloggen bei
myblog.de





Englänger in Deutschland...

Natürlich war ich gestern abend im Ringlokschuppen, schön zu EBM 'abhotten' (ACHTUNG: Sarkasmus, getanzt hab ich aber wirklich)

Irgendwann verschlug es Katharina K. und mich dann in die Große Halle, immer in der Hoffnung das endlich mal von Danzig 'mother' gespielt wird. Da kommt dann irgendwann so ein rothaariger Typ und setzt sich sehr nah neben mich. Ich also gleich die ultimative Abwehrhaltung eingenommen und den Typen weggewedelt. Hat er nicht verstanden. Ein freundliches "zieh Leine!" stieß auch auf taube Ohren. Also versuchte ich es auf Englisch. Das hat er zwar verstanden, bewegt hat er sich aber nicht. Was tut die verzweifelte Frau dann? Richtig, ich hab ihn wegschubsen wollen. Und der Idiot? Der schubst mich zurück. Jeder Deutsche hätte in dem Moment gemerkt "aha, die meint's ernst, also geh ich lieber" aber nicht so die Tommys. Der blieb stur sitzen. Also drückte ich ihn nochmals weg, wiederholte immer wieder einen Satz dabei: "Fuck off!" Und wieder wurde ich zurückgeschubst, diesmal aber so heftig, dass selbst meine Freundin Katharina fast durchgedreht wäre. Teilweise hab ich echt gedacht, ich würde ohne Zähne den Ringlokschuppen verlassen. Kurze Zeit darauf sagten aber zwei Mädels die in unserer Nähe gesessen hatten den Türstehern Bescheid. Der Tommy wurde aber trotzdem nicht rausgeschmissen. Der musste sich zehn Minuten in den Eingansbereich setzen und durfte dann wieder reingehen.

Da drängt sich mir wie so oft die Frage auf, was man eigentlich tun muss, um aus dem RLS rausgeschmissen zu werden bzw. um überhaupt nicht reingelassen zu werden.

Ich für meinen Teil werde allerdings die nächsten paar Wochen mal RLS-Pause machen. Ich bin ja auch gespannt, ob die bei meinem nächsten Besuch neue Musik haben und, was noch wichtiger ist, ob Oli dann mal alleine da ist, dat leckerschen!

Also, man liest sich.
Schöne Grüße
das nonie

P.S.: Ich hab von dem Geschubse jetzt übrigens ganz schön Schmerzen im oberen Rückenbereich... Wenn ich den nochmal sehe, dann kann der was erleben (natürlich nur, sofern ich mich auch traue, he he...)

17.3.07 18:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung