Baby the stars shine bright
Baby the stars shine bright



Baby the stars shine bright



  Startseite
    Alltägliches
    persönliches
    Musik
    Und sonst?
  Über...
  Archiv
  About me?
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   my last.fm
   the real website



gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB


http://myblog.de/stillnouseforaname

Gratis bloggen bei
myblog.de





oh yeah

Pünktlich zum neuen Lebensjahr gehe ich kaputt XD

Also nicht ich, aber mein Körper geht kaputt ^^

Angefangen hat das ja damit, dass ich letzten Montag/Dienstag wie jedes Jahr meine fette Erkältung bekommen habe, danach kann ich mittlerweile wirklich fast die Uhr stellen.

So, gestern wurde es dann aber sehr makaber und auch schmerzhaft.

Ich bin morgens gegen 7 Uhr aufgewacht. Aufgewacht vor Schmerz. Ich konnte mich kaum bewegen, hab mich gefühlt, wie gelähmt. Aber ich hab natürlich weiter versucht, mich irgendwie zu bewegen und auf die Seite zu drehen, schlimmer Fehler. Solche Schmerzen habe ich in meinem ganzen Leben noch nie erlebt.

(......) aus Gründen der Privatsphäre Details nicht aufgeführt (......)

Ich kann jetzt immer noch nicht genau sagen, wo der Schmerz herkommt, entweder von einem Halswirbel oder der rechten Schulter.

Das lustige war, als ich auf die Toilette gegangen bin, konnte ich mir meine Buxe nicht mehr hochziehen. Ging einfach nicht. Ich konnte auch keine Tassen oder ähnliches hochheben.

Meine Finger in der rechten Hand kribbeln immer noch nen bisschen.

Werde also morgen ne ganze Weile beim Arzt sitzen, ohne Termin dauert das ja immer seine Zeit.

Dann soll der gute Dr. Otting mich schnell wieder gesund machen und mir was gegen meine fiese Erkältung geben.

Also dann, ich geh bald mal schlafen, denk ich, der alte Körper braucht immer seine Zeit, sich zu regenerieren.

 

8.9.08 00:54


Nachtrag zum Kranksein

Einen Vorteil hat das ganze allerdings:

Ich hab absolut keinen Appetit und seit ich krank bin schon sagenhafte 1,5 Kilo abgenommen.

Habe eigentlich seit Dienstag außer Tee, nem Joghurt und zwei Scheiben Brot nicht sonderlich viel zu mir genommen.

Da hätte ich auch genauso gut fasten können.

Ich glaub, ich mach das, wenn ich wieder fit bin, so ne Woche Heilfasten soll ja auch ab und an mal ganz gesund sein.

Und vielleicht passt mir meine blaue Lieblingsjeans hinterher wieder besser XD

8.9.08 00:58


Kamelot - Wander

Das Lied ist die absolute Liebe:

 

 

 

Und seit ich weiß, dass ein "wishing well" ein Wunschbrunnen ist, macht das ganze auch wesentlich mehr Sinn... Ja ja, man lernt halt nie aus XD Okay, ich kann auch die Ausrede benutzen, dass ich meine letzte Englischstunde im Jahre 2002 hatte und es da mehr um Business Englisch als um Wunschbrunnen und ähnliches ging XD

So, da ich jetzt, aufgrund nachlassender Schmerzmittel, auch noch ziemlich heftige Kopfschmerzen krieg, werd ich wohl wirklich mal schlafen gehen.

Memo an mich: Dr. Otting morgen bitten, mir schnell Hilfe zu verschaffen, hab kein Bock mehr auf Aua überall....

8.9.08 02:37


Neueste Erkenntnis, Stand 08. September, 03:03 Uhr nachts

So viel Feindseligkeit aus heiterem Himmel kann nur von absoluter Dummheit, Naivität und Unwissenheit, gepaart mit Feigheit kommen...

Anders kann ich mir das nicht erklären.

Ich glaub, ich geh jetzt echt schlafen.

8.9.08 03:03


Trash-TV

Guck ich ja gerne, so Sendungen, die das Leben sozialbenachteiligter oder auch einfach dummer Leute dokumentieren. Voraussetzung ist, glaube ich, dass die Leute wirklich dumm genug sind. Dumm genug, damit es Leute wie mich anspricht XD Keine Ahnung.

Jedenfalls läuft hier grade auf RTL "Mitten im Leben". Da ist jetzt grade eine Familie, die Tochter macht Stress, ganz normal fürs deutsche Fernsehen. Aber:

Mutter und Vater hängen an jeden Satz, den sie sprechen, ein "Ne?" dran... ne? also, die Mutter will dann mit der Tochter zum Frauenarzt gehen, ne? Und sie hat die Nachhilfe geschwänzt, ne?

GOTT!

Ich bin ja selbst so jemand, der ziemlich oft ein "ne?" an nen Satz hintendranhängt, als mir aber gesagt wurde, wie nervig das sein kann, hab ich mir das zu 85 % abgewöhnt.

Es ist wirklich schrecklich. Ne. Aber da kommt Gossensprache erst richtig zur Geltung, ne? Wenn meine Mutti je auf die Idee gekommen wäre, ne, nen Fernsehteam in unser Haus zu holen, ne, dann wär ich durchgedreht, ne?....

OH GOTT OH GOTT OH GOTT! Ich schalte jetzt um, wenn ich noch einmal dieses "ne" höre, dann dreh ich durch... Oder ich fange an zu weinen.

 

P.S. Ich glaube, die Familie lebt iwo im Ruhrpott, da drücken sich erstaunlich viele Menschen auf leicht unintelligente Art und WEise aus.

8.9.08 15:28


666 - The Number Of The Beast XD

Jau, ich guck vorhin so beiläufig auf meine laufenden last.fm-charts, und was sehe ich da?

Das:

 

Photobucket

 

Also... Cannibal Corpse = Death Metal zwar ungleich 666 = Teufel, aber... ich fand's iwie lustig. XD
10.9.08 00:41


Battlefield Baseball

jahahahahaha, ich bin ja bekennender Tak Sakaguchi Fan (DIE GEILE SAU), allerdings haben mich seine schauspielerischen Leistungen bisher meist nicht wirklich überzeugt. Na ja, egal.

Ich habe mir jedenfalls heute "Battlefield Baseball" angeschaut, dort spielt er eine Hauptrolle.

Okay, er sieht gut aus, sehr gut... Aber... Die Handlung von dem Film ist so dermaßen bekloppt XD Ich musste in einer Tour lachen. Das ist so ein typischer Japanischer B- wenn nich sogar schon C-Movie, die meist schlechte deutsche Synchronisation trägt den Rest dazu bei XD

Aber gut, wer was zum lachen will, der sollte sich diesen Film reinziehen. Auch sonst für alle, die schon einmal wissen wollten, wie man Baseball "kämpft" statt spielt XD

Absolut geil, 4,5 von 5 Punkten ^^

 

P.S. Takuuuuuu~, heirate mich!!! ^^

 

Battlefield Baseball
14.9.08 22:01


Musikgeschmack

Ich würde sagen, ich habe einen recht ausgefallenen bzw. breitgefächerten Musikgeschmack.

Neben Metal hör ich auch so Electro, Futurepop, EBM, Industrial und solche Sachen...

Aber in den letzten Tagen wurde die Mixtur echt pervers. Nach einer melodic metal Band hab ich erstmal Rihanna gehört, dann schön Michael Bublé (ich liebe diese Stimme!), dann schön Depeche Mode und dann Cannibal Corpse.

Schon krank.

Aber gut. So hab ich wenigstens ne Menge Abwechslung drin und es wird nicht so schnell langweilig. ^^

Na ja, ich denke, ich zieh mir gleich noch nen bisschen Michael Bublé rein und swinge mich in die Müdigkeit ^^

Tschööööööö

14.9.08 22:49


Geistesblitz des Tages

Mir ist gerade wieder spontan eingefallen, dass Herr Oliver Geißen eigentlich eine ziemliche Flachpfeife ist. Aber nicht nur er, auch die Gäste, die in seinen diversen Sendungen zu Gast sind.

So gesehen am Wochenende, bei der Guiness Show der Weltrekorde (oder so ähnlich), wo die wiedervereinigten New Kids on the block auftraten. danach kam dann Germany's Next Topmodel Gewinnerin Jenny auf die Bühne. Lustiges Szenario: Herr Geißen fragte sie, ob sie denn auch so auf die New Kids stand, damals, vor 15 Jahren... HALLO? Die Jenny ist grad erst 16... Wie soll sie das also damals alles mitverfolgt haben? Selbst ich mit meinen 24 Lenzen habe davon fast nichts mitbekommen, wie soll also ein Mädchen, das zum Zeitpunkt der Trennung vielleicht gerade mal ein Jahr alt war, einen eindeutigen Favoriten haben? Aus lauter Höflichkeit hat Jenny natürlich bestätigt, dass sie die New Kids voll toll fand. Leute... Bitte...

Irgendwann hört's echt auf...

 

15.9.08 17:32


juhuu, es ist wieder da...

1. Hab ich gestern einen schönen EIntrag hier geschrieben, als ich den abschicken wollte, hat mich myblog einfach ausgeloggt und mir danach gesagt, mein Passwort wäre falsch. Find ich schon scheiße.

2. Ist meine Schreibblockade endlich zu Ende und ich habe wieder Ideen.

3. Fühl ich mich die ganze Zeit, als würde mir jemand den Hals zudrücken. Ich kriege schlecht Luft und mein Herz rast, klopft so heftig gegen meine Brust, dass ich denke, ich krieg nen Herzanfall. Aber ich glaube, ich übertreibe da ein bisschen. Immerhin bin ich letztes Jahr sehr gründlich durchgecheckt worden, da war alles okay. Vielleicht liegt das einfach an meiner verschleppten Erkältung, ich kann's nur hoffen. Na ja... Ich werde jetzt eine Magnesiumtablette nehmen und versuchen, mich wieder ein bisschen zu beruhigen. Bin innerlich total aufgewühlt...

P.S. Ich will nich nach emo klingen, aber... ich hasse mein Leben grade. Die Depression hat mich zurück, ich bin antriebslos, kann nicht schlafen, nicht essen, es ist einfach scheiße... Danke an den Herbst, der langsam Einzug hält. Direkt vor meinem Fenster steht ein Baum. Die Blätter dieses Baums sind schon verdammt gelb. Ich mag den Herbst nicht. Das Wetter ja, aber nicht die melancholische Stimmung, die der Herbst verursacht...

Scheiße ey...

19.9.08 21:47


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung