Baby the stars shine bright
Baby the stars shine bright



Baby the stars shine bright



  Startseite
    Alltägliches
    persönliches
    Musik
    Und sonst?
  Über...
  Archiv
  About me?
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   my last.fm
   the real website



gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB


http://myblog.de/stillnouseforaname

Gratis bloggen bei
myblog.de





Farbe bekennen...

... so wie mein Bruder es heute, bzw. gestern spätabends, getan hat, indem er mich nach unserem lang andauernden Streit aus seiner Freundesliste im StudiVZ gelöscht hat bzw. auf die Ignorierenliste gesetzt hat.

Tjoa...

Hab ich das gleiche gemacht, im icq ebenfalls...

Ne nette eMail hat er auch von mir bekommen, mit der Bitte, dass er sich doch selbst zur Adoption aufgeben soll, damit er auch auf rein verwandtschaftlicher Ebene nix mehr mit mir zu tun hat.

Mal gucken, ob's klappt...

Ich geh jetzt endlich schlafen, denke ich...

おやすみーーーーーー 

24.7.08 02:23


Autschn....

Meine Schulter tut weh.

Sie knackt, jedesmal, wenn ich mich bewege.

Aber immerhin weiß ich jetzt, wie man auf japanisch sagt, dass die Knochen knacken. Die Japaner sagen dann "pokipoki"...

Komisches Volk, diese Japaner.... ^^ 

25.7.08 11:56





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung