Baby the stars shine bright
Baby the stars shine bright



Baby the stars shine bright



  Startseite
    Alltägliches
    persönliches
    Musik
    Und sonst?
  Über...
  Archiv
  About me?
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   my last.fm
   the real website



gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB


http://myblog.de/stillnouseforaname

Gratis bloggen bei
myblog.de





Aua....

Jetzt quäle ich mich schon seit 9 Uhr früh im Büro rum, schlucke eine Kopfschmerztablette nach der anderen, aber des hört einfach nicht auf...

Und woher kommt's? Na?

Richtig: Mir tut der RÜcken weh, mein Nacken ist wie aus Beton und davon krieg ich nunmal schöne Migräne. Allerdings fühlt es sich stellenweise an, als hätte mir jemand einen Halswirbel aus der Wirbelsäule rausgenommen....

Bin ich froh, wenn ich Feierabend habe... Dann mach ich mir mein Körnerkissen warm, pack mir das in den Nacken und lege mich ins Bett. Aber scheiße is, eigentlich muss ich nachher noch einkaufen... Egal, das muss warten, kann mich eh kaum bewegen, weil mein gesamter Rücken ein einziger Schmerz is...

5.2.08 13:46


STRESS

Warum is umziehen so viel Arbeit? Das kotzt mich ja schon wieder an! Ich hab noch nichtmal Umzugskartons! Mannoooooo!!!!!
10.2.08 16:01


Schnauze voll

Ja, es ist offiziell, ich hab kein Bock mehr, die Schnauze gestrichen voll... Macht doch so keinen Spaß mehr...
21.2.08 18:57





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung