Baby the stars shine bright
Baby the stars shine bright



Baby the stars shine bright



  Startseite
    Alltägliches
    persönliches
    Musik
    Und sonst?
  Über...
  Archiv
  About me?
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   my last.fm
   the real website



gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB


http://myblog.de/stillnouseforaname

Gratis bloggen bei
myblog.de





D'espa und Todeswünsche

So... Ich zieh mir gleich nich nur Antibiotika sondern auch D'espairsRay rein und leg mich zum Sterben auf den Fußboden...
1.12.06 09:37


Krisenstimmung

Man kann ja sagen was man will... Ola hatte vollkommen Recht, als sie mich mitleidig ansah, nachdem ich ihr gesagt habe, ich hätte mir ein MySpace-Profil eingerichtet... Voll die Scheiße! Da geht nix. Ich will Mitglieder aus meiner Umgebung suchen und wo lande ich? In Afghanistan!
Hallo?
Ich lebe in Deutschland!
Na ja, vielleicht liegt es auch daran, dass das irgendwie eine Beta-Version ist oder so... Es kann sich ja noch ändern, hoffe ich.
Komisch ist nur, dass man eine Anleitung für fast alles dort finden kann, aber wenn man sich nicht mit HTML oder CSS auskennt, dann wird man es nicht schaffen, die Schriftfarbe zu ändern. Das ist nämlich nirgendwo erklärt. Egal, dafür hab ich ja die Ola, die zeigt mir das dann alles bei Gelegenheit.

Greetz
das nonie

*

 

 

* ich glaube das ist Aoi, ich bin mir aber nicht sicher... Hab ja schon seit einigen Tagen eine regelrechte Aoi-Besessenheit... Schlimm. Wie eine 14jährige...

6.12.06 10:12


The GazettE

Mir ist, beim Ansehen des Video's zu "Silly God Disco" wieder eingefallen, warum ich Gazette anfangs nicht leiden konnte:

Das sind die übelsten Poser, die ich seit Limp Bizkit gesehen habe!

Egal, die Musik ist (leider nicht komplett, nur teilweise) okay, außerdem ist Aoi Zucker. Kann man sich anhören, aber nicht alle PV's anschauen, sonst kehrt sich das wieder ins Gegenteil von 'mögen' um...

Greetz
das nonie

P.S.
Hier noch der Beweis

6.12.06 10:18


Die 3. Verwarnung

So, Kollege Oldemeier.... Noch so'n Ding und ich geh echt zur PM... Mir reicht's. Oder ich bring ihn einfach um, dann sind wir ihn alle los... Für immer...
7.12.06 09:38


Tobsuchtsanfall Nr. 1 des heutigen Tages

Also... Ich hab ein Problem mit meinem PC. Nämlich das, dass Windows plötzlich meinen DVD-Brenner deinstalliert hat und ich diesen verdammten Treiber nicht finden konnte. So hätte ich den dann auf eine Speicherkarte gepackt und dann installiert oder sonstwas, aber ich hab den doofen Treiber ja nicht gefunden.

Dann habe ich heute endlich herausgefunden: der Brenner braucht keinen speziellen Treiber, weil das schon im System ist oder so, ich bräuchte also nur das System (also Windows oder was??) updaten und dann wär alles okay. Toll. Und wie mache ich das, wenn mein DVD-dingens nicht funktioniert? Per Telekinese? Wäre dieser PC, an dem ich grad sitze, nicht der von meinen Eltern, dann wär der aus'm Fenster geflogen! Ich hab zwar nicht so die Ahnung von Computern, geb ich ganz ehrlich zu, aber ich würd's hinkriegen, den Treiber zu installieren, wenn es einen gäbe, den ich bräuchte...

Dann frag ich halt nachher den Caspar, der weiß bestimmt, was ich machen kann... Menno! Das ägert mich so!!!

Greetz
das nonie

7.12.06 10:41


Computer und ich?

Tja ja, Computer und ich, eigentlich ein absolutes 'no go'. Aber was soll's? Ohne PC könnt ich ja nicht mal arbeiten, weil ich da auch zwingend auf's Internet angewiesen bin.

So, nun hab ich ja schon seit einiger Weile Probleme mit meinem Computer, sei es nun, dass er abstürzt, weil der Prozessor zu heiß wird (weil hochgetaktet, die Kühlung reicht da nicht aus...), dass sich Treiber selbst de-installieren (obwohl mir da gesagt wurde, das wäre wohl was typisches bei Windows XP Home...) oder das einfach mal gar nichts geht.

Seit geraumer Zeit ist der Treiber für meinen DVD-Brenner und das normale CD-ROM weg. (Näheres hierzu s. u.)

Caspar hat schließlich eine Lösung gefunden, allerdings muss ich noch ausprobieren, ob es tatsächlich klappt:
Unter Bios läuft der Brenner, nur nicht unter Windows, also mach ich Sicherungskopien meiner Dateien, schmeiße dann die Recovery CD mit SP2 rein und boote über die CD, in der Hoffnung dass es eine Option "Windows reparieren" gibt. Wenn nicht müsst ich halt auf gut Glück die Festplatte platt machen. Das Risiko will ich aber eigentlich nicht eingehen, wer weiß ob der Brenner oder das CD-ROM Laufwerk dann funktionieren? Zweites Problem wäre, dass mein Bruder nach der Installation meine Windows-Installations-CD mitgenommen hat... Ich hab noch eine für W98, aber das will ich ja nicht... Es ist also alles recht ärgerlich und ziemlich langwierig, wenn man da nicht so die Ahnung von hat. Nächstes Mal kaufe ich mir einen PC, der so klug ist, dass er sich selbst repariert und der mir nicht ständig ärger macht...

9.12.06 11:09


Nochmal Gazette

Sowas mag ich!!!!

9.12.06 20:05


Geht's noch?

Weia, heute ist ein guter Tag zum bloggen...

Also, was steht jetzt auf der Liste? Ach ja, genau:

Kinderkacke im Animexx-Forum

Es ist jedesmal wieder schön zu sehen, wie einige Menschen, vorzugsweise kleine, 15-19 jährige, Mädels reagieren, wenn man eine Frage, die gestellt wurde, beantwortet.

Beispiel: Ein Animexx-User stellte in einem Forum zum D'espairsRay Konzert in Hamburg folgende Frage:
"Ich hätte jetzt nur gern gewusst in welche vorstellung ihr mich packen würdet von möchtegern bis Kiddi oder öhh scheiß Laufsteg tussi...."
(das der betreffende User von Rechtschreibung offenbar auch nicht viel versteht wundert mich nicht wirklich...)

Folgendes wurde geantwortet:
"Dein Steckbrief sieht sehr nach Kiddie aus, ganz ehrlich."

Das war die Reaktion:
"Öhm, warum versuchst du mich eigentlich persönlich anzugreifen??
Ich bin 19 Jahre.... und sicherlich kein Kiddi nur weil ich finde das die deutschen fans zum größten teil alle keien Visual Kei fans sind..."


Den ersten Satz find ich persönlich extrem geil. Man antwortet und es wird einem jeder einzelne Buchstabe im Mund umgedreht. Wenn es eine richtige Beleidigung gewesen wäre, dann hätte das anders ausgesehen, vermute ich.

Okay, ich muss zugeben, ich hab in Diskussionsforen auch schon Leute beleidigt bzw. richtig angegriffen, klar, macht fast jeder mindestens ein mal. Aber wenn man nur reagiert, wird es ja auch als Beleidigung aufgefasst. Teilweise ist es mehr als sinnlos, überhaupt irgendwas in irgendwelche Foren zu posten. Wenn man nicht mit der mehrheitlichen Meinung konform geht (z. B. das man sich zwangsläufiger schlimmer als an Karneval verkleiden muss, wenn man auf ein JRock-Konzert geht und den Steckbrief mit Herzchen versehen muss...), dann muss man halt mit solchen Reaktionen rechnen. Allerdings sollten die Mädels mit den Herzchen im Profil mal drüber nachdenken, ob es tatsächlich immer falsch ist, was andere Leute sagen, wenn andere Leute, die eine gewisse geistige Reife besitzen, eine Äußerung machen.
Wenn man dann die cholerischen Kiddies darauf hinweist, dass sie ihren Account doch lieber löschen sollen, wenn sie mit so etwas schon nicht klarkommen (wie soll es dann bei einer richtigen Disukussion zugehen, wo jemand seiner Meinung wegen kritisiert wird???? Springen die dann von Brücken? Oder ritzen sie sich nur die Arme auf?), dann kommt etwas wie:

"Mir gefällt die art nicht in der du mich ansprichst. wenn du mich noch einmal beleidigst musst du damit rechnen von Animexx angemarnt zu werden!"

DAS nenne ich mal wirklich Kinderkacke. Alles andere, was vorangegangen war, war Kritik, keine Beleidigung. Hätte es von Anfang an geheißen:

..."Ey du Miststück, dein Steckbrief sieht aus wie der von einem kleinen Kindergarten Kind, du dummes Kind!" (so oder so ähnlich)...

dann hätte ich die Reaktion ja noch halbwegs verstanden, aber das?

Kindisch! Unt auf rechtschreibunk wirt auch geschißen!


By the way: Vielen herzlichen Dank an charismatic für die Bereitstellung des "Materials" XD

9.12.06 21:31


Doppelgänger?

Am Wochenende, als ich ahnungslos im Internet surfte fand ich das:




Dann hab ich das mit einem Bild von meiner Freundin Rochi verglichen...:

Ich hab mich schon gut erschrocken: Gleiche Frisur/Haarfarbe, gleicher Pulli, gleiches Piercing... Jetzt warte ich nur noch drauf, dass ich von mir auch eine Dopüpelgängerin finde...

12.12.06 10:42


Spendengala

Heute Abend ist wieder mal eine Spendengala (wie so oft in der Vorweihnachtszeit), das heißt ich muss heute voll lange arbeiten... Dabei bin ich jetzt schon so müde! Und Samstag das ganze nochmal, ich krieg voll die Krise. Na ja, solange Raggna, die blöde Kuh, nicht da ist, ist das okay...

greetz
das nonie

14.12.06 09:19


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung