Baby the stars shine bright
Baby the stars shine bright



Baby the stars shine bright



  Startseite
    Alltägliches
    persönliches
    Musik
    Und sonst?
  Über...
  Archiv
  About me?
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   my last.fm
   the real website



gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB


http://myblog.de/stillnouseforaname

Gratis bloggen bei
myblog.de





Aua...

Toll, da lasse ich mir vor etlichen Jahren mal die Mandeln rausnehmen, weil die schon total zerfleddert waren und was ist? Ich kriege trotzdem noch Halsschmerzen. Und nicht nur Halsschmerzen, das fühlt sich eher an wie eine richtige oder anfangende Grippe, mit Kopfschmerzen, Husten, Schnupfen und dem ganzen Programm... Dabei wollte ich eigentlich heute abend noch weggehen, wenn ich schon keine Karten für das Bela B. Konzert bekommen habe... Menno... Und arbeiten will ich heute erst Recht nicht...

1.9.06 09:37


Fundstück

Das Livejournal und die Communities da sind schon was tolles:

http://community.livejournal.com/direngrey_fotos/938364.html

1.9.06 09:45


Schon wieder komische Bilder...


Ich hatte ehrlich gesagt gedacht, die sehen anders aus. Vorausgesetzt das sind wirklich die, von denen ich denke, dass sie es sind.

 

4.9.06 10:13


Männer und andere Dickmacher

So, es gibt in meinem Leben nur einen Typen, an dem mir irgendwie viel gelegen hat. Mittlerweile ist das nicht mehr so, aber das ist ein anderes Thema.

Jetzt bin ich wenigstens schon mal so schlau, dass ich weiß, dass Männer keinen Grund und absolut keine Gefühle brauchen, um mit einer x-beliebigen Frau ins Bett zu gehen. Aber auf sowas hab ich keinen Bock mehr. Wenn's ihm nur um den Sex geht, dann kann er gerne eine Dame aus dem horizontalen Gewerbe besuchen, mich garantiert nicht mehr.

Auch wenn das bedeutet, in den nächsten paar Wochen keinen Sex mehr zu kriegen... Egal! Lieber das, als dass ich mich ausnutzen lasse, von so einem Trottel, der nicht mal die Deutsche Rechtschreibung beherrscht!

Und Tschüss!

12.9.06 09:35


Tsukasa

Der Mann ist heiß....

 

 

 

 

 

 

Und eben weil er so verdammt süß ist stehe ich offen und ehrlich dazu, dass ich ein absolutes fangirl bin, wenn es um Tsukasa geht... Sorry.

12.9.06 09:44


Laufen

So, gestern bin ich gelaufen. Ich könnte auch 'Joggen' schreiben, aber ich bin nicht gejoggt, nein. Ich bin gelaufen. Viel zu schnell. Das war dann auch der Grund dafür, dass ich nach etwa 25 Minuten aus dem letzten Loch gepfiffen habe und fast gestorben bin. Ich hatte nunmal keinen Bock, langsam zu joggen. Das sieht immer aus wie gewollt und nicht gekonnt. Nächstes Mal mach ich eine kleinere Runde. Dann kann ich auch ganz lässig nach Hause zurückjoggen und muss nicht kriechen.

In erster Linie bin ich ja sowieso stolz auf mich, dass ich überhaupt losgelaufen bin. Immerhin nehme ich mir das seit einem Jahr vor... Schon peinlich. Aber jetzt hab ich den inneren Schweinehund überwunden. Und warum das ganze? Weil auch ich mich langsam nicht mehr davor verstecken kann, dass 'rumsitzen' sich mit über 20 anders auf den Körper auswirkt als es das mit 15 getan hat. Cellulitis lässst grüßen.

                                    

19.9.06 10:11


Star wars

19.9.06 10:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung