Baby the stars shine bright
Baby the stars shine bright



Baby the stars shine bright



  Startseite
    Alltägliches
    persönliches
    Musik
    Und sonst?
  Über...
  Archiv
  About me?
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   my last.fm
   the real website



gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB


http://myblog.de/stillnouseforaname

Gratis bloggen bei
myblog.de





Unser Verdacht...

Vergangenen Freitag, in dem verschlafenen kleinen Dörfchen Ovelgönne, im Landkreis Celle, haben Rochi und ich einen Verdacht gehabt. Nein, es war vielmehr eine Idee, die weitreichende Folgen haben könnte, sollte es sich denn zeigen, dass es wahr ist, was wir vermutet haben...

Aoi, seines Zeichens Gitarrist von The GazettE, sieht Die, dem Gitarristen von Dir en grey, im Profil und auf einigen Bildern täuschend ähnlich, sodass wir nicht umhin kamen, zu vermuten, die beiden seien eventuell Geschwister. Immerhin kommt Aoi, wenn unsere Quellen stimmen, aus Mie, wie auch unser zweiter Verdächtiger. Allerdings ist mir gestern, bei näherer Betrachtung einiger Bilder von Aoi, auch aufgefallen, dass er früher einem Musiker Namens Miyavi sehr ähnlich gesehen hat. Okay, Unwissende könnten das jetzt damit abtun, dass Japaner ja alle gleich aussehen (IHR HABT JA KEINE AHNUNG!).

Nochmal zurück zu eigentlichen Thema.
Sollte es stimmen, und die beiden sind tatsächlich Geschwister, dann wär das schon irgendwie lustig. Natürlich ist es ausgemachter Blödsinn, nur weil die beiden aus der gleichen Stadt kommen und weil Die außerdem so viele jüngere Brüder hat. Aber da könnte doch ein Aoi dazwischen sein, oder nicht??? Allerdings hat Aoi, lt. inoffizieller deutscher Fansite, nur zwei ältere Geschwister, eins davon ist sogar eine Schwester. Soweit ich weiß hat Die nur Brüder... Also gerät der Verdacht ins Wanken.

Okay, ich mach das hier auch nur, weil ich krank zu Hause sitze und im Fernsehen nur Mist läuft... Aber es ist eine interessante Beschäftigungstherapie zwischen schmerzhaften Husten.

Ich hab natürlich zum Beweis ein paar Bilder gesucht, die den Verdacht noch ein kleines bisschen untermauern:

Nr. 1:


Okay, Die ist ein wenig winzig, auf diesem Bild, aber um es erst größer zu machen oder Aoi kleiner... Dazu hatte ich keinen Nerv. Jedenfalls sind sie sich hier doch recht ähnlich, oder nicht???


Nr. 2


Hier ist die Ähnlichkeit nicht ganz so gravierend, aber dennoch vorhanden...

Eigentlich ist die "Ähnlichkeit" nur die Tatsache, dass beide keine wirklich kleinen, zierlichen Nasen haben und beide haben diese unverschämt vollen Lippen. Von der Statur könnten sie unterschiedlicher nicht sein: Aoi hat ein fast normales Gewicht und recht viele Muckis; Die besteht nur aus Haut und Knochen.

Na ja... Ich war eine Weile beschäftigt, und das zählt... So, ich werde mich dann wieder ins Bett hauen und still und leise weiter leiden... XD

28.2.05 17:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung